#1 Registrierungsanleitung von Mister Monk 03.02.2014 17:42

avatar

Zur Registrierung füllst du bitte das Anmeldefeformular unseres Forums wie folgt aus:

Folgende Pflichtangaben sind zwingend erforderlich:

. Name (Username im Forum)
. Passwort
. Email (Unbedingt die Mailadresse verwenden, die auch zur Anmeldung im Verein gewählt wurde!)
. Geschlecht
. Nachname
. Vereins-ID-Nummer
. Vorname


Nur der Username ist für andere Mitglieder sichtbar. Alle anderen Pflichtfelder können ausschießlich von der Forumsleitung eingesehen werden.

Ganz unten musst du dann noch einen 4-stelligen Sicherheitscode in das dafür vorgegebene Feld eintragen.
Nun bestätigst du noch die Teilnahmebedingungen und klickst auf Anmeldung abschließen.


Wichtig:

Direkt im Anschluss erhältst du eine Mail mit einem Bestätigungslink, den du bitte abschließend noch anklicken musst.

Sobald deine Anmeldungsdaten überprüft wurden, wirst du von einem unserer Administratoren manuell freigeschaltet und kannst dich in unser Forum einloggen.

Hinweis:

Wenn du dich nach deiner Freischaltung zum 1. Mal in unserem Forum einloggst, erhältst du einmalig folgenden Hinweis, der durch Anklicken zu bestätigen ist:

Informationen zur Speicherung der IP-Adresse

Ich willige in die Erhebung und Speicherung meiner IP-Adresse bei der Registrierung für die Dauer des Nutzungsverhältnisses und beim Veröffentlichen von Inhalten (Beiträgen, Fotos etc.) für die Dauer der Veröffentlichung des jeweiligen Inhalts ein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen